Suche roten Laptop

Blutwurst

Enthusiast
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Laptop mit folgenden Eckdaten.

-13,3"-15,4"
- Preis ca. 800 € , weniger ist natürlich besser
- Farbe Rot (!)

Diese Punkte sind auf keinen Fall verhandelbar.

Was wird damit gemacht:

Surfen, Texte schreiben, DVD/Videos schauen, Musik hören und verwalten...

Das Gerät sollte nicht zu schwer und groß sein, der Akku darf ruhig auch mal 3 Stunden halten und eine relativ große Festplatte sollte schon drin sein, mindesten 320GB dachte ich.
Dualcore und 2GB Ram dürfen es auch gerne sein da das Gerät ein paar Jahre genutzt werden soll.

Um das mit der Farbe nochmal klar zustellen hier mal ein Bild wie das ungefähr aussehen soll.

Sony bei Amazon

Nicht nur Roter Deckel sondern auch Handballenauflagen rot und es sollte schon etwas stylisch aussehen, daher kommen auch keine Klebefolien o.ä. in Frage.

Da es ein paar Jahre halten soll und wahrscheinlich auch jeden Tag genutzt wird würde ich schon ein Markengerät bevorzugen. Sony wäre schon schön sprengt aber etwas das Budget (denk ich mal).

mfg nic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell hat beim Studio und Inspiron Modelle in rot, wobei da soweit ich weiß jeweils nur der Deckel rot ist.

Alle Bilder die ich bei Dell gesehen habe hatte immer nur farbige Deckel, hättest du vielleicht einen Link? Es gibt auch sehr viele verschiedene Modelle bei Dell.

Auch ein Link zu günstigen Sonys würde mich freuen.

Danke schon einmal im voraus.

mfg nic

Also bei Sony habe ich ehrlich gesagt noch keine Laptops < 800€ gefunden :( war nämlich auch auf der Suche :>

Gruß

h4wk

Wirklich niemand eine Idee?

Ich glaube dann werd ich mich wohl auf die Suche nach Sony restposten machen (müssen).

mfg nic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh