Suche Recovery DVD für HP 6730s

dr.schnaggels

Neuling
An alle Besitzer des HP 6730s Notebooks, ich habe leider meine Festplatte komplett formatiert und dabei auch die Recovery Partition gelöscht.... ja ich weiß dämlich aber als ichs gemerkt habe wars schon zu spät :(

Soweit ich weiß kann man in Windows mit der installierten HP-Software einen Satz Recovery DVDs erstellen und nun meine Frage; wer von euch hat den selben Laptop und wäre bereit (gegen entgelt natürlich) mir solch eine Reccovery DVD zukommen zu lassen?!?!?!
Bitte meldet euch :fp
Gruß
ein verzweifelter HP 6730s Besitzer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß kannst du die zur Not auch bei HP nachbestellen. Ich habe auf der Webseite jetzt auf die schnelle zwar nichts gefunden, würde aber einfach mal den Support kontaktieren und nachfragen, was das kostet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh