suche Recovery CD für Pavilion dv7-1251eg

tomtomhanni

Neuling
Hallo zusammen,
ich hab mir vor ca. 4 Wochen diesen Laptop gekauft, benötige dafür die Recovery CD, die ich leider bei HP noch nicht beziehen kann, weil angeblich das Laptop noch so neu ist und sie noch selber keine haben. Wer hat so eine CD bzw. DVD?? Schon mal Danke!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise brennt man die sich selber über ein tool auf dem laptop - hast du da mal geschaut?

kann sie leider nicht mehr brennen, hab es leider veräumt, denn mein rechner wollte nicht so laufen und mein bekannter hat mir die Beta Version von Windows 7 installiert, und kann leider nicht mehr zurück

hat dein freund vlt. ne vista-CD, die er dir leihen kann? welche CD du nimmst, is ja egal, wichtig is der key.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh