suche raid controller

MCS

Enthusiast
hoi leutz

ich suche für meinen datenserver einen raidcontroller

immo tendiere ich zu einem promise controller
anschlüsse sollten 8-16 sein
möglich sollte ein raid mit ausfallsicherheit und platz sein 5er z.b.
sehr gut wäre es wenn man in einem kompatiblem backplane sehen würde welche hd feherhaft ist, damit diese schnell erkannt und getauscht werden kann

hoffe ihr habt einige vorschläge mfg

ps: bitte keine diskussionen was ein raid ist, ich weiss es selber^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
i know
hab mir promise 8350 und 16350 schon mal angeschaut
wollte jetzt noch alternativen dazu und vor allem wollte ich noch wissen ob es backplanes gibt wo man erkennt welche platte defekt ist

Du solltest dir mal die Areca-Controller anschauen. In deinem Fall beispielsweise den 1220. Sind sauschnell und einfach zu verwalten.

i know
hab mir promise 8350 und 16350 schon mal angeschaut
wollte jetzt noch alternativen dazu und vor allem wollte ich noch wissen ob es backplanes gibt wo man erkennt welche platte defekt ist

ich hatte/habe 2 8350
einer davon war von anfang an ned ganz "koscher" sprich musste getauscht werden (da gabs ne reihe die mit neueren bios revisionen probleme machte)
und der aktuelle hatn hitze problem - muss mit nem 8cm lüfter direkt drauf blasen sonst wird der chip zu heiß und der pc semmelt ab

ich würde dir 3ware empfehlen - oder eben areca wenn du geld hast :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh