Suche Programm zum Syncen von Firefox und Chrome

Lel

Enthusiast
Hi, leider bin ich bisher beim Googlen nicht fündig geworden. Bis dato benutze ich überwiegend Firefox und hab entsprechend ein riesiges Sammelsurium an Bookmarks.
Da ich auf Android jedoch Chrome nutze habe ich mir überlegt ob es keine Möglichkeit gibt lokal auf meinem Rechner Firefox und Chrome zu Syncen. Android kann dann über Google die Lesezeichen mit Chrome Syncen.
Bin kein Freund davon die Daten alle über einen externen Bookmarkdienst zu speichern.

Kennt jemand ein entsprechendes Programm oder Addon?

Gruß,

Lel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja über die Import funktion, und beide mit sich selbst, Also firefox mit firefox und chrome mit chrome. Aber um Firefox täglich mit chrome zu syncen, oder überhaupt zu syncen hab ich nicht geschafft / gefunden. Wie geht das denn?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh