Suche Programm zum Grafikkartentreiber löschen

Popelkopf

Enthusiast
Suche Programm um Grafikkartentreiber restlos vom system zu löschen (ati und Nvida)

Hab jetz so ne drecks ATI drin und jeden tag bekomm ich minimum die fehlermeldung das ati2dvag nicht richtig funtzt. Hatte vorher ne Nvida drin und dir treiber per software in xp deinstalliert und die ati draufgehauen. Und bevor ich XP neu aufsetze wollte ich es erstmal mit nem programm versuchen.

Also gibts ein gutes Programm um Graka treiber und alles was damit zu tun hat 100% zu löschen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ati hat ein eigenes deinstall-programm. schau mal in der systemsteuerung - software!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh