Suche Programm zum DVD's erstellen

bondfreak

Enthusiast
Hallo Leute,

Ich suche nun schon seit einer ganzen Weile ein Programm, mit dem ich aus eigenem Material eine DVD erstellen kann. Nero habe ich schon ausprobiert, aber dabei geht die Qualität des Videos zu sehr in den Keller. Gibt es noch andere Programme, die dies in besseres Qualität hinbekommen? Am besten natürlich mit Menü und allem drum und dran.
Es könnte ruhig auch etwas kosten, nur halt nicht irgendwelche Unsummen á la Photoshop ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab sone option auch gesucht, aber keine gefunden. bei vielen bzw. sehr großen dateien kommt aber ne anzeige, dass die qualität gering ist...und ich hab keine lust mehrere dvd's für so kurze videos zu verbrauchen, geschweige denn die auf minimaler qualität zu brennen.

kein schlechter tipp, hab aber in foren gelesen, dass die qualität des pinnacle-encoders unter aller sau sein soll.

Schonmal TMPGEnc-Encoder (leider Shareware) und dem TMPGEnc DVD Author (glaub immer noch Freeware) probiert.
Habe mit beiden gute Ergebnisse erzielt. Der Encoder ist Spitze und mit DVD Author lässt sich relativ einfach Menüs und so 'nen Kram herstellen.

ich werds mir mal anschauen, danke für den tipp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh