Suche Programm von .avi hd zu wmv hd

Lieschen1983

Enthusiast
Hallo

Ich suche ein Programm womit man Avi datein im HD Format sind in WMV HD Format zu bringen ?!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne andere Frage: wozu das Ganze?
Wenn du nen WMV Codec (zum encodieren hast) kannst du VirtualDub verwenden.

damit ich das auf meine XBOX360 Festplatte abspeicher kann und es dann anschauen kann muss hd sein !!

Hi
Erstmal danke !

Doch meine WMV HD !
High Defination !

Lieschen1983 schrieb:
damit ich das auf meine XBOX360 Festplatte abspeicher kann und es dann anschauen kann muss hd sein !!
HD ist wohl nebensächlich, meinte auch nur diesen Satz. Denn es muss ja anscheinend WMV sein und nicht unbedingt HD, die XBOX wird ja wohl auch niedriger aufgelöstes anzeigen können.

Aber das ist ja nicht so wichtig. ;)

Ja niedrige Auflösung wird bestimmt gehn aber ich habe ja hd material nur im avi format und da will ich ja nicht ne niedrige auflösung haben !

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh