• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

!!Suche Programm um Bild zu animieren!!

McMatze

Enthusiast
Hallo Luxxe! :hall:

Ich suche ein Programm, mit dem ich ein Bidl animieren kann. Genauer gesagt ist das für einen Bekannten, der das für seine Firma braucht. Ist so eine Medienfirma oder so. Weiß ich auch nicht genau...

:btt:
Das Bild besteht aus einem Trichter, in dem Filmspuren, Bilder, Dias etc, rein"fallen", durch den Trichter quasi minimiert werden, anschließend als Nullen und Einsen aus dem Trichter rauskommen und dann auf einer CD gespeichert werden. Und das soll alles animiert werden.
Da ich alles nicht nur ein Hardware-Noob, sondern auch ein Software-Noob bin, habe ich keine Ahnung, wie ich das machen kann. Habe da auch überhaupt keine praktischen Erfahrungen mit - sprich: je einfacher das Programm, desto besser. :d

Bin für jede Antwort dankbar!!
Bis dann, euer Multi-Noobi :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Adobe Imageready oder Animake, uLead Gif Animator, Gimp (?)
wobei Adobe kostenpflichtig ist (+Testzeit kostenlos)
wie es mit den anderen drei ausschaut, weiß ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Adobe Imageready oder Animake, uLead Gif Animator, Gimp (?)
wobei Adobe kostenpflichtig ist (+Testzeit kostenlos)
wie es mit den anderen drei ausschaut, weiß ich nicht

Hmm... werde mir die Programme mal ansehen, aber dennoch danke für die erste Antwort! :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh