• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Programm um 4 Seiten auf eine Seite Drucken

qwert

Neuling
Hallo,
Ich versuche schon eine weile mir das Handbuch vom Navi nuvi 1490Tpro mit Foxit Reader 3.1.2.1013 aus zu drucken. Und zwar 4 Seiten auf ein Blatt, und Doppel Seitig. Der Foxit Reader zeigt auch auch alle 4 Seiten auf ein Blatt an, nur dann bei der Druck Vorschau vom Drucker fehlt die 2 Seite. Auch wenn ich ohne Druck Vorschau Drucke fehlt die zweite Seite. Und bei anderen Seiten wie Seite 6 wird zwar die Tabelle gedruckt, nur ist sie dann leer, es wird nur der Rahmen gedruckt. Das doppel Seitig drucken klappt, nur mit den selben Fehlern. Habe es auch schon mit Fine Print versucht, aber das will nicht so richtig mit Windows 7.
Gibt es ein anderes Programm das PDF Handbücher, 4 Seiten auf eine Seite Druckt.

Qwert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tritt der fehler auch auf, wenn du immer nur 4 seiten zum drucken festlegst? also erstmal nur 1-4 drucken, dann 5-8 usw. ?

adobe acrobat halt...? was geht daran nicht? kannst auch mehrere seiten auf eine seite drucken.
ich hab eher den druckertreiber im verdacht; was ist's denn ühaupt für ein drucker?

möglichkeit wäre noch, nen pdf drucker zu installieren (bullzip pdf printer zB) und erstmal das manual mit jeweils 4 seiten pro seite über den bullzip printer in ein pdf "zu drucken" / umzuwandeln; das neu erstellte dann wiederum nochmal "normal" im duplexdruck durchsausen lassen (auf dem normalen drucker, auf dem du es jetzt gerade probierst).

meinst du mit doppelseitig ühaupt duplexdruck?

Na dann druck doch erstmal alle Graden Seiten aus 2,4,6 u.s.w und dann die ungeraden 1,3,5,7 u.s.w

also 1+2 2+4 6+8 umdrehen den Stapel und 3+5 7+9 11+13

Du verstehst ?

mfg

Der Drucker ist ein Canon iP4500, werde noch mal den Treiber neu installieren. Adobe Acrobat wollte ich eigendlich nicht installieren. Werde den Tip von Belgarion mal testen.

Qwert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh