• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Programm für Wasserzeichen auf Bildern!

R@zr

Semiprofi
hi!
ich suche ein gutes freeware programm oder auch shareware wenns sein muss für digitale wasserzeichen auf bildern!

lg R@zr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst Du nur Text einfügen (Irfanview) oder ein von Dir erstelltes Bild über das Bild drüberlegen, oder bedeutet digitales Wasserzeichen eine unsichtbare Markierung für Dich?

ich mein einfach nur ein logo oder ne schrift einfügen, wobei das bild schon noch zu sehen ist.
ich versuchs mal mit paint.net

thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh