Suche Programm(e) für Foto bzw Video wiedergabe auf TV

Schweindl

Enthusiast
Suche wie schon oben zu sehen, Software, mit der ich Fotos bzw Videos per Notebook auf einen Fernseher ausgeben kann!
Brauche das ganze für eine Veranstalltung! Auf dem Fernseher sollen immer Fotos die gerade gemacht wurden und auf den Laptop übertragen worden sind angezeigt werden! (wenn möglich) soll das Bild am Fernseher nicht unterbrochen werden, also immer die Diashow (oda wie man das nennt) weiterlaufen ohne, obwohl man am Laptop Fotos hinzufügt und am Laptop Monitor ein anderes Bild hat.
Das gleiche gillt für Videos! Während Musik läuft sollen Fotos gezeigt werden, sobald ein Musik Video kommt, soll dieses angezeigt werden!

Wenn es sein muss kann ich auch mit zwei Notebooks über ein Lan Kabel arbeiten!

Wichtig währe halt, dass die Wiedergabe nicht unterbrochen wird! (zumindest bei den Fotos) Und die Fotos zufällig kommen und auf die neu hinzugefügen auch automatisch zurückgegriffen wird! (bei dem microsoft picture viewer ist das ja nicht der fall)

Hoffe, es hat jemand Tipps für mich!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.