• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Programm (DVD Lieder in MP3 umwandelt)

JK Master

Enthusiast
Servus

ich habe die Suchfunktion schon genutzt aber leider nichts gefunden.:heul:

Ich habe eben eine Musik DVD bekommen. (LED ZEPPELIN : How The West Was Won):wayne:
Da habe ich eben reingehört und bin mal wider begeistert.:drool:

Jetzt will ich die ganzen Lider der DVD's (2 Stück) in MP3 umwandeln, damit ich mir das geile Zeug auch unterwegs anhören kann.

Gibt es da ein Programm, mit dem ich das umwandeln kann???
Es sollte am besten nichts kosten.
Die MP3 Datein sollten dann immer pro Lied einzelnd sein, nicht eine MP3-Datei für das ganze Konzert.

Mfg

:banana: LED ZEPPELIN :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sonst schon paar Lieder dabei die über 10min gehen.
Ein solo das knapp 20min geht ist auch dabei.

Mfg

also alle stücke die bis max 5 min gehen, lassen sich mit dem prog in wav, mp3, etc. dateien umwandeln. für alle lieder die länger sind, muss man sich die vollversion von dem prog kaufen.

u ein anderes prog kenne ich sonst nicht das kostenlos ist.

kannst dir von adobe dir try-out version von audition 2 herunterladen, damit funktionert es

Besorg dir VirtualDubMod (KLICK), öffnet das Vid in dem Programm, geht auf Streams, dann auf Stream list. Im neuen Fenster, die Tonspur markieren und rechts auf Save WAV klicken. Speicherort aussuchen und speichern. Dann in .mp3 (bsw. mit Nero) umkonvertieren und das dann mit Mp3 Direct Cut (KLICK) in die einzelnen Tracks schneiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh