SUCHE Programm: Akkulaufzeit in Stunden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä ?

Also ich hab Win2000 und da is standardmäßig ne Akku anzeige in der Tray bei meinem Dell 8100 :hmm:

oder suchst du ein spezielles programm?

Er sucht ein Programm wo steht wieviel Stunden der Akku noch aushält, also wo es in h angegeben wird und nicht in % ...

Wüsste ich aber net wo es sowas gibt....

bei dem inspiron 8100 von meinem vater wurde das nach einem bios update angezeigt... (vorher nur %, jetzt auch in std/min)

Hmm bis jetzt hat jedes meiner Notebooks (Gericom, Targa und IBM) das auch in Stunden angezeigt... ein Programm dafür ist mir nicht bekannt

hmm, also bei mir is die anbzeige auch nur in %, währe schon sehr gut zu wissen wie viel zeit man übrig hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh