Suche Programm ähnlich Anony Mouse

Golum

Enthusiast
Bin auf der Suche nach einem Programm das ähnlich ist wie Anony Mouse.

Ich benötige das Programm um auf Seiten zu kommen (z.B. Ebay).

Von meinem Arbeitsplatz geht das nur mit Anony Mouse aber ich kann mich dann auch nur einloggen wenn ich dort die Premium Mitgliedschaft anmelde (was ich nicht möchte).

Kennt jemand eine Alternative?

Gruß Golum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuhause klappt das ja alles halt nur nicht auf der Arbeit.

Wenn ich dann am Arbeitsplatz mal schnell in Ebay will geht das ,kann mich leider da nicht einloggen weil es gebloggt wird.

Dachte nur es ginge ja mit Anonyme Mouse als Premium Variante dann müsste ich aber jeden Monat einen Beitrag bezahlen und das wollte ich umgehen für die paar mal die ich im Monat da drin bin.

Mein Gedanke war vielleicht gibt es einen Link oder ähnliches wo es kostenlos ist.

Gruß Golum

.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh