Suche Prog. für Fritzbox

Postel

Enthusiast
Hallo zusammen,
Ich suche ein Programm mit dem ich meine Fritzbox steuern kann.
Normal muss man ja in den Browser gehen um so seine Fritzbox verwalten zu können.
Oder gibt es ein Programm mit der ich den router neustarten kann? Weil wenn ich das über den Browser mache,dauert das bis zu einer Minute bis der router neugestartet hat.

würde mich freuen,wenn einer von euch so was kennen würde.

LG
Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es dauert so lange wie es dauert bis die Box gebootet hat.Das läßt sich auch nicht beschleunigen Sorry !.Stecker raus und neu starten lassen ist die schnellste Methode.

Gs

HAL

Es gibt durchaus Programme. Aus genannten Gründen aber für deinen Einsatzzweck nicht erforderlich - darüber hinaus kannst du dir auch Direktlinks basteln, sodass du dich nicht mehr durch das Menü hangeln musst ;)

doch es gibt nen programm, nennt sich Fritzbox reconnect...
hatte das auch mal, da haste innerhalb von 2 sec ne neue ip ^^
brauchste sicherlich für RS, stimmts :shot:

bei mir hatte es aber mal nen Trojaner angezeigt, wusste aber nich ob der Remotesteuerung als Trojaner ansah oder nicht und da hab ichs gelöscht :fresse:

mfg

Norton AntiVirus stuft das Windows-Executable nc.exe als Hackingtool ein und verhindert dessen Ausführung.

mmh...
hab zwar jetzt kein Norton,aber ich kann mir vorstellen,dass das auch andere programme machen.
naja ich werds ma ausprobieren.
danke für den tipp

PS:und ja,ich brauchs für RS^^

Zuletzt bearbeitet:
alles klar!
is echt geil! vielen dank,genau das was ich gesucht habe.
MfG

Irre ich mich, oder hat man bei festen DSL-Verträgen nicht immer dieselbe IP?

Irre ich mich, oder hat man bei festen DSL-Verträgen nicht immer dieselbe IP?

du irrst dich, bist du bei der telekom wirst du eh alle 24H getrennt und der router wählt neu ein auch bei vielen anderen anbietern.. ausser du hast ne Statische IP beantrag bzw hast ein vertrag der dieses beinhaltet (Q-DSL!?) zBsp. diese kostet aber auch etwas mehr wie normal ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh