• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche preiswertes und sehr leises NT

CoreSwitcher

Enthusiast
Topic sagt fast Alles, soll für meinen kleinen - Ersatz- Work/Surf/Zock - Rechner sein, Leistung muss nicht doll sein (Athlon XP 2100+, Radeon 9600 XT, 1 Festplatte, 2 opt. LW) Hauptsache ist, dass es sehr leise ist, da die Kiste immer läuft... Am Liebsten mit nem 120er drin, den man evtl. auch noch nachträglich tauschen kann.

Möchte aber max. 50 € dafür hinlegen. Ist sowas real? Wenn ja, lasst mal Eure Empfehlungen hören!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LC Power,es gibt nichts besseres in der Preislage! ( 30,00€)

Kann ich nur empfehlen!

Okay notiert ;) Bringt da ein Lüfterwechsel noch was oder sind die auch so leise genug?

Okay *losgehundkauf* Die sind ja echt recht rünstig. Danke für Tipp! *thumbsup*

schmarn, ist halt nicht so verbreitet die marke, ich hab auch ein lc-power, ich hörs nicht, und mein pc läuft super leise und stabil. nimm das 350watt teil das reicht für dein sys locker aus!
gruß SeaEagle

LC Power 550Watt gibt es ein Review bei Tweak PC-billig,stabil und leise-ich habe für die 2PCs diese NT TOP!

Ich würde die 550W empfehlen weil die hat Reserven für die Zukunft!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh