[Kaufberatung] Suche preiswerten und guten Multifunktionsdrucker

Slava

Neuling
Hallo Leute,

mein alter Epson Stylus cx 3650 hat seinen Geist aufgegeben und ich brauche Ersatz. Ich brauche keinen professionellen Drucker mit irgendwelchen Schnickschnacks. Der Drucker soll solide drucken und kopieren können. Außerdem ist es wünschenswert, dass das Gerät ein 4-Patronensystem hat um billige Patronen kaufen zu können.

Mein Budget beträgt max. 90€. Mir wurden bereits Brother DCP-165C, Brother DCP-185C, Epson Stylus SX400 und Canon PIXMA MP550 empfohlen.
Der Canon gefählt mir vom Datenblatt sehr und ich finde ihn sehr ansprechend.

Bevor ich ihn mir bei Ebay bestelle, wollte ich fragen, ob ich eine gute Wahl getroffen habe und ob ihr mir für den Preis eher etwas anderes empfehlen würdet. http://cgi.ebay.de/CANON-Pixma-MP55...QcmdZViewItemQQptZDrucker?hash=item20adc70e66

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Calcium jo genau, die sind sogar interessanter. Für 50€ würde ich mir lieber den Canon MP 270 bestellen, wenn der gut ist.

hi ich hät da n angebot für dich

habe einen 2 jahre alten epson stylus d78 mit 13 ersatzpatronen und neuen im drucker
funktioniert BESTENS!
dazu einen bearpaw 1200 SEHR HÜBSCH! scanner einzige macke er hat einen kugelschreiber und einen eddingstrich allerdings nirgends wo er qualität einbüssen würde ;) also nur auf der abdeckung kann man auch saubermachen...

beide mit treiber cd

wenn du interesse hast kannste beide für 35€ haben! bedenke auch 13 ersatzpatronen 2gelb 2 rot 2 blau 7 schwarz
versand natürlich zusätzlich... müsst ich gucken was das kostet oder du machst einen vorschlag ;)

ansonsten kann ich dir nur empfehlen HOL DIR EINEN HP!! is sowas wie intel bei druckern :)

Zuletzt bearbeitet:
hmm danke für dein Angebot, aber ich würde mir gerne einen neuen kaufen.

Kann keiner, etwas zu den Druckern sagen?

Also ich hab 'nen Brother DCP 130C und da kann ich nur sagen das die Patronen sehr schnell leer sind :/ Denke mal mit dem Canon wirste nicht viel falsch machen können :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh