Suche Power Switch Y-Kabel (Y-Kabel um über 2 Taster PC anschalten zu lassen)

Kr0n05

Urgestein
Hi,

ich suche für unseren Server ein Y-Kabel für den powerbutton! Sprich ich will das gehäuse vorne am Pc anschalten können, aber auch hinten am pc via slotblecht! Es soll nicht selbstgebasteltes sein, sondern ne billige Variante die fertig kaufbar ist!

unbenanntq52.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nicht wenn man das bei kunden realisieren will...man soll ein einbauen und fertig! kein gebastel vorher etc!

Gibt es nicht solche aussetze die man einfach oben drauf steckt?? und somit noch ne möglichkeit hat???

Zuletzt bearbeitet:
Verbinde doch einfach den Schalter hinten mit den Steckern für das Mainboard und das gleiche machste mit den schalter vorne

wie stellst du dir das vor??? Ohne löterei oder dergleichen!

eben^^....es geht ja darum das die das beim endkunden ohne jegliche tüftelei einbauen können!

Also fertig zu kaufen gibt es sowas nicht! Dafür ist es einfach zu speziell. Wenn es darum geht das Ding beim Kunden ohne Tüfteln einzubauen würde ich einfach passende Stecker kaufen und alles schon fertig machen, dann braucht ihr beim Kunden nur das Zwischenstück mit Slotblende einbauen und alles ist gut. Wenn du dafür Schrumpfschlauch verwendest sieht es eh aus wie gekauft, also wo liegt der Unterschied? Das Ganze wäre eine Parallelschaltung der beiden Taster mit dem Signal des Mobo Du solltest aber bei so einem Vorhaben die Leitungswege kennen(ungefähr), sonst sieht´s gepfuscht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh