Suche PCIe USB Controller

gamefreaktegel

Enthusiast
Hi Leute,
ich suche einen PCIe x1 USB-Controller. Dieser sollte 2-4 externe Ports und 1 internen Port besitzen. Der interne Port sollte als Stiftleiste angebracht sein, da dort ohne rumlöten ein 3,5" Card-Reader angeschlossen werden soll.
Es gibt viele Varianten, jedoch habe ich bisher nicht das passende gefunden... entweder alles super, aber für PCI oder PCIe und dann eine Typ-A Buchse intern verlötet.
Hat da jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab sowas auch mal gesucht und nur mit internen Typ-A Buchsen gefunden
aber sowas kann man doch sicher auch umlöten wenn mans unbedingt braucht!

mfg
aelo

was glaubst du warum ich extra nen Controller brauche ^^
aufm Board is alles voll...

Dann hast du aber dein Card reader verbunden ! Oder löte halt !

hast zwar dan aussen nen toten Anschluss aber dafür drei neue ! Assuerden gibts auch USB HUBs !

Ausserdem verrat ich dir mal was.

ich hab ne USB Controller Card für PCI (5 Port).

so, die hat innen ne Buchse drangelötet, DANEBEN IST ABER NE STIFTLEISTE !!! Also schau dir die Karten genau an (BILD), es könnte gut möglich sein, dass das bei vielen Karten so ist.

Oder du bestellst dir einfach nen USB Stecker zu der Karte mit dazu und lötst den dran, da brauchste kein Elektronik gelernt haben...

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du aber dein Card reader verbunden !

Wie kommste darauf? Ja!, es gibt auch noch andere Geräte die intern verbunden werden, man staune :)

Ausserdem verrat ich dir mal was.

ich hab ne USB Controller Card für PCI (5 Port).

so, die hat innen ne Buchse drangelötet, DANEBEN IST ABER NE STIFTLEISTE !!! Also schau dir die Karten genau an (BILD), es könnte gut möglich sein, dass das bei vielen Karten so ist.

Geht es auch ein bisschen freundlicher?!
Ich weiß, dass es für PCI sowas gibt! Bei PCIe bin ich aber bisher nicht fündig geworden... sonst würde ich nicht das Forum befragen! Und ich habe mir diverse Karten schon angeschaut!

wow aber nicht gerade preisgünstig.

Laß mal hören ob die ohne zicken läuft.

MfG

oh, hatte den Thread übersehen... der Controller läuft ohne Probleme und ich bin voll zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh