Suche PCB Board für WD5000AAKS-00TMA0

Ikkerus

Enthusiast
Hallo Luxxer,

also ich bin so ein bisschen am Verzweifeln. Ich suche zur Zeit zwecks kostengünstiger Datenrettung ein PCB Board oder eine komplette Festplatte mit folgenden Daten

Hersteller: Western Digital
Model-No. WD5000AAKS-00TMA0
DCM: DHNCHV2CHB (nicht zwingend, aber gewünscht)
PCB-Revision: 2061 - 701477 - 900 (04P)
Bei dem (04P) bin ich mir nicht sicher, ob das noch zur Revisions-Nummer gehört.

Habt ihr Erfahrungen im Tausch von PCBs? Was ist eventuell noch zu beachten?
Mehr als ausreichendes handwerkliches Geschick und das nötige Werkzeug sind vorhanden. ;)

Danke euch! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenn mich ja mit so umbauaktionen überhaupt nicht aus, melde aber mal, dass ich eine WD5000AAKS habe, allerdings stimmt nicht alles mit deinen wünschen überein.

WD5000AAKS-00YGA0
DCM: HHNNHT2AHN
PCB: wie von dir gewünscht 2061-70477-900

falls trotzdem interesse besteht schick mir eine PN.

Danke für dein Angebot. Ich habe herausgefunden, dass bei der Modellbezeichnung WD5000AAKS-00TMA0 die fett markierten Teile stimmen müssen. Außerdem muss die auf dem PCB eingravierte (nicht die auf dem Barcode) Modellnummer komplett übereinstimmen.
Dein Modell ist also leider nicht passend.

Ich habe auch bereits ein PCB über einen ebay-Händler nach ca. 8 Std. Suche gefunden. Der Test verlief leider negativ. Der Arm der Lese-/Schreibköpfe bewegt sich immer hin und her. oO Vor dem Tausch ist der PC, an den die HDD angeschlossen war, nach ca. 1 Sekunde ausgegangen. :stupid:

Also, vielen Dank! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh