Suche PC Läden in Münster und Umgebung

run_dmc

Enthusiast
Hallo zusammen,

Ich Suche Internetseiten von PC Schops in Münster und umgebung.
Wenn ihr welche kennt, nur her damit ^^

Danke schon mal vorab!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Frage könntest dir auch selbst mit einer Suchanfrage auf google beantworten :cool:

Was planst du denn an Anschaffungen?

Habe es bereits versucht allerdings nichts konkretes gefunden

Ich wollt mir noch 2 HDDs (WD5001AALS) zulegen, da ich mit der meiner CaviarBlack ausgesprochen zufrieden bin

Das könnte man aber schon übers Netz bestellen.
Bei nem ganzen Rechner kann ich das ja noch verstehen.

stimmt... nur ich will nicht so lange warten, da dacht ich, vll gibts auch was in meiner nähe... :coolblue:

meine hardware bestelle ich normalerweise auch immer bei online (meistens mindfactory)

Hammerstraße Ecke Augustastraße . PC Total
Serhend auf der Friedrich-Ebert-Straße
Hinter der Mensa 1, wo Serhend früher drin war
Auf der Wolbecker Straße
Am York-Center, da wo der SuperBioMarkt, Ernstings Family etc ist
PC-Spezialist an der Warendorferstraße

Begeistert hat mich noch keiner mit Preis, Beratung oder Service.

Der bei Geizhals gelistete PC Pirat ist nicht sehr weit weg, brauchts aber scho ein Auto für, gucks dir in deren Impressum mal an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh