Hey liebe Luxxer, ich suche einen PC, entweder ein Komplettrechner oder einen shop wie hardwareversand der das gerät schon zusammenbaut. Das System ist für meinen Nachbar und er will was fertiges, wollte auch nicht, dass ichs zusammenbaue. Es soll vorwiegend gezockt werden, aber auch das ganze altägliche, wie office und inet.
Was könnt ihr empfehlen, darf wie gesagt komplett max 600 Euro kosten.
Dazu bräuchte er noch einen günstigen Monitor ab 22", was kann man da empfehlen - budget für monitor max. 150?
Habe eigentlich schon kongrete Vorstellungen was rein soll in den rechner, wie irgend nen AMD X4, 5770, 4gb ram...das übliche halt, weis nur nicht wo ich das gut und günstig zusammengebaut bekomm, oder eben fertig. Und Hardwareversand ist irgendwie gerade ziemlich teuer.
Was könnt ihr empfehlen, darf wie gesagt komplett max 600 Euro kosten.
Dazu bräuchte er noch einen günstigen Monitor ab 22", was kann man da empfehlen - budget für monitor max. 150?
Habe eigentlich schon kongrete Vorstellungen was rein soll in den rechner, wie irgend nen AMD X4, 5770, 4gb ram...das übliche halt, weis nur nicht wo ich das gut und günstig zusammengebaut bekomm, oder eben fertig. Und Hardwareversand ist irgendwie gerade ziemlich teuer.
Zuletzt bearbeitet: