[Kaufberatung] Suche PC 500-600Euro

Cordi

Semiprofi
Hey liebe Luxxer, ich suche einen PC, entweder ein Komplettrechner oder einen shop wie hardwareversand der das gerät schon zusammenbaut. Das System ist für meinen Nachbar und er will was fertiges, wollte auch nicht, dass ichs zusammenbaue. Es soll vorwiegend gezockt werden, aber auch das ganze altägliche, wie office und inet.

Was könnt ihr empfehlen, darf wie gesagt komplett max 600 Euro kosten.

Dazu bräuchte er noch einen günstigen Monitor ab 22", was kann man da empfehlen - budget für monitor max. 150?

Habe eigentlich schon kongrete Vorstellungen was rein soll in den rechner, wie irgend nen AMD X4, 5770, 4gb ram...das übliche halt, weis nur nicht wo ich das gut und günstig zusammengebaut bekomm, oder eben fertig. Und Hardwareversand ist irgendwie gerade ziemlich teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
750€ PC bei Geizhals.at Deutschland

Mit allem drum und dran. Aber nicht bei nur einem Shop.

Aber nebenbei, wenn ein Bekannter von mir wünscht, dass ich mich um einen PC für Ihn kümmern soll, er aber nicht will, dass ich ihn zusammenbaue, kann er sich gerne jemand anderen dafür suchen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ich weis schun so etwa was ich an hardware will, nur ist mir neben hardwareversand kein shop bekannt der günstig zusammenbaut. Oder gibt es noch gute günstige komplettrechner?

Ihm gehts halt um de Gewährleistung, er will halt das ding haben es funktioniert und wenn ma was ist so komplett zurückgeben, dass sich der händler drum kümmert und er nicht selber anfangen muss zu fummeln.

Wenn du weißt welche Komponenten du willst, wieso guckst du dir dann nicht einfach die Komplettsysteme der Onlineshops an? :hmm:

Als monitor kann ich nur den Proliite E2207 WS b2 empfehlen.
Und wer sich wegen Gewährleistung nen Komplett Dreck holt ist selber schuld:d

Naja das ist jetzt das Problem, ich finde eben nichts richtiges. Bei One sind immer miese NTs dabei und teilweise sind die boards o mist - wenn man dann bessere nimmt wollen die einen abartigen Aufpreis. Um meine Frage konkreter zu stellen, ich suche noch sowas wie hardwareversand, wo man recht günstig selber konfiguieren kann - gibts da alternativen?

Und wie ist denn das mit der Garantie bei Hardwareversand, hat da einer Erfahrungen gemacht?

Ich konnts ihm nicht ausreden, da er immer bisl pech hatte. grad letztens hat sein NT den großteil seines systems in den tot genommen. Und da gabs probleme bei der Abwicklung. Garantie fürs NT bekommen, aber für den rest nicht. Und jetzt will er sich da irgendwie absichern. Der will die Mühle dann auch schätzungsweise 10 Jahre behalten, und er wird so wie ich ihn kenne nie was aufrüsten, der rechner soll halt einfach nur funktionieren ohne damit großartig probleme zu haben. Das weis man zwar bei komplettrechner auch nicht, aber da hat man nur einen Händler den man zur sau machen kann^^.

Haben nochmal wegen monitoren geguckt, bei hardwareversand war der hier der günstigste mit dvi LG Flatron W2243T-PF. Würde ihm prinzipiel gefallen, hat jemand irgendwelche erfahrungen damit? Er hat da jetzt keinen anspruch, er nutzt momentan nen 10 jahr alten 17"CRT.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh