suche passendes frontpanel

rtjstrjsrtj

Enthusiast
hallo ihr da draussen :d
wie der titel schon sagt, suche ich ein frontpanel für meinen rechner. da gibts ja einige, ich hab aber bisher noch keines gefunden, das meinen anforderungen genügt.
ich dachte da an eine multicardreader, mind 2x USB 2.0, firewire (da könnte ich noch am ehesten drauf verzichten), mic und speaker (nur front, alles andere wäre sinnlos) und mind einen sata port, dazu noch einen (oder entsprechend mehrere) sata stromanschlüsse (das macht die sache so schwierig).

ein weiteres problem: die anschlüsse sollen alle intern aufs mainboard münden (bzw am netzteil).

hat jemand da eine idee?

es gäbe da was bei ebay (http://cgi.ebay.de/FrontPanel-5-25-...QQihZ019QQcategoryZ115419QQrdZ1QQcmdZViewItem)
aber da fehlt mir eben die sata stromversorgung. außerdem weiß ich gar nicht ob mein board (asus a8n sli deluxe) einen internen anschluss hat für rear, center und bass speaker hat?

am schönsten wärs zudem noch, wenn es das ganze gerät in standart rechner grau gäbe (nicht in diesm modischen silber oder schwarz schnickschnack :d )
so, das wärs von mir.

hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für eure tipps :)

das von raidsonic kommt bei mir leider nicht in frage, ich möchte wi gesagt ein panel, bei dem alle anschlüsse direkt intern angeschlossen werden und nicht durchgeschleift sind.

die beiden von aerocool und akasa dagegen sind sehr interessant, weiß jemand wie das bei denen mit den kabeln ist? werden die alle auf dem mainboard angeschlossen, oder auch nur durchgeschleift?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh