Suche passenden Wlan-Router

hmkay

Enthusiast
Moin,

meine Eltern haben seit Jahren bei der Telekom einen Telefonanschluss ohne Internet. Jetzt wurde Internet (16k konstant) mit dem Call & Surf Paket dazu gebucht. Die Telekom bietet einige Wlan-Router an (z.B. Speedport W 723V), die in meinen Augen aber viel zu teuer sind. Daher die Frage an euch: Welchen Wlan-Router mit Modem könnt ihr empfehlen, der gut und günstig ist? Es soll lediglich das Internet über Wlan im ganzen Haus verfügbar gemacht werden. Ein wlanfähiger Drucker ist vorhanden, sodass keine USB-Ports am Router benötigt werden.

Danke für eure Hilfe!

Gruß

hmkay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde den w723v zur Miete nehmen für 4€ im Monat oder den 921v für 5€, der Gigabit Ports hat. Vorteil: hast lebenslang Garantie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh