Suche P965 Board das mit dem -16a Speicher zurecht kommt

M

Mörser

Guest
Da ich nun gerne auf Core 2 Duo umsteigen möchte ich aber noch den -16a Speicher besitze möchte ich gerne mal nachfragen ob hie rjemand weis auf welchem Board diese Speicher denn bis jetzt laufen ?
Es gibt ja schon einige Threads von P965 Mainboards hier, aber wenn ich in jedem nachfrage ist das ja schon eher Spam, daher stelle ich hier mal die frage, verzeiht mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher speicher ist es genau. also der hersteller!

Da wirst Du wahrscheinlich Pech haben, gerade die 16A MDT machen auf vielen 965er Boards Probleme.

Angeblich laufen die 16A zT mit neuesten BIOS versionen, aktuell gekaufte Boards werden wohl nicht mehr mit uraltem BIOS ausgeliefert.
Also neuestes Bios drauf, evtl mit geliehenem DDr2 ram oder beim PC händler um die Ecke und die Chancen für 16A sind nicht so schlecht.

Danke euch, dann versuche ich es mal mit dem Asus P5B oder dem Gigabyte :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh