Suche P2P Anonynmizer fürs Web-Browsing

Kryptograph

Neuling
Guten Tag,
Suche gute kostenlose P2P Web-Browsing Anonymizer.
Tor ist viel zu langsam. XeroBank auch viel zu lahm.
Außerdem wird manchmal meine echte IP bei Ip-Check.info erkannt trotz Benutzung von Tor!
Kennt jemand IP Address Shield 4.6 , ist es schnell? Wie siehts da mit der Anonymität aus?
Was die VPN angeht
In mehreren Foren nachgelesen, wie die VPN Provider mitloggen!
Die Proxys sind zu kurzlebig, weil die nach paar Tagen oder gar noch früher wieder down sind!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P2P ist nicht gleich Web-Browsing. Entweder suchst du einen Proxy zum Browsen oder zum (illegalen) Download :fresse:

Egal wie, die meisten Dienste mögen zweiteres nicht unbedingt und kostenfreie Proxys taugen schon mal gar nichts. Am ehesten also Geld in die Hand nehmen und einer der kostenpflichtigen Dienste in Anspruch nehmen.

P2P ist nicht gleich Web-Browsing. Entweder suchst du einen Proxy zum Browsen oder zum (illegalen) Download :fresse:

Ist mir klar, aber solche Programme wie I2P bieten auch Web-Browsing an. Nur soll es nicht den Grad an Anonymität bieten wie Tor!
Also Irrtum ihrerseits!
Und nein Downloaden will ich gar nichts. Web-Browsing mit Tor geht viel zu langsam. Manchmal dauert es fast 1 Minute, bis eine Seite vollständig aufgebaut ist. Das ist mir zu lahm!

Was die VPN angeht
VPN loggt mit!
Das weiß ich von Bekannten und aus einigen Internet Foren

Zuletzt bearbeitet:
Was hat I2P mit deiner Aussage im ersten Post bezüglich Peer to Peer (P2P) und dann mit Webbrowsing zu tun? Da gehts du in deinem ersten Post überhaupt nicht drauf ein. Peer to Peer ist eine Technik und hat erstmal nix mit dem Surfen im Internet zu tun...

Du wirst keinen Anbieter finden, der nicht loggt. Tor loggt nicht, da dezentral (im Sinne von Master-Server) und meist von Privatleuten aufrechterhalten, ist aber auch kein Anbieter und dafür eben auch stellenweise langsam - dafür können einzelne Knoten loggen.

Jeder noch so billige Proxy-Betreiber wird loggen (auch wenn jetzt gewisse Leute hier einen einzigen Anbieter ins goldene Licht stellen, der das angeblich nicht tut), alleine schon, um Klagen gegen sich selbst vorzubeugen.

EDIT: Und I2P ist auch kein Proxy, sondern ein in sich geschlossenes Netz...

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Und I2P ist auch kein Proxy, sondern ein in sich geschlossenes Netz...

Du meinst die EEpsites?
Mit I2P kannst du auch normal im WWW surfen!
Wenn du nicht glaubst, Wikipedia ist dein Freund
Allerdings kann I2P im WWW nicht den Grad an Anonymität bieten wie Tor!

Was hat I2P mit deiner Aussage im ersten Post bezüglich Peer to Peer (P2P) und dann mit Webbrowsing zu tun? Da gehts du in deinem ersten Post überhaupt nicht drauf ein. Peer to Peer ist eine Technik und hat erstmal nix mit dem Surfen im Internet zu tun...

Oha. So einen Bullshit höre ich zum ersten Mal. I2P ist ein P2P-Netzwerk!

Zuletzt bearbeitet:
Mit I2P kannst du normal surfen, aber wenn du dich näher mit I2P beschäftigt hättest, wäre dir der Sinn der Outproxies klar geworden. Die sind als Fallback-Lösung da, nicht damit Person XYZ durchgehend "anonymisiert" damit im Web surft. I2P lebt davon, dass Dienste innerhalb des I2P-Netzwerks abgebildet werden - und zwar unabhängig davon, wie diese außerhalb des Netzwerks existieren oder funktionieren.

I2P ist nicht zum anonymen Surfen geeignet oder gar gedacht, wenn es um Inhalte außerhalb des I2P-Netzwerks geht, alleine schon deshalb nicht, weil da eine einzige Person hinter dem Outproxy steckt...

Oha. So einen Bullshit höre ich zum ersten Mal. I2P ist ein P2P-Netzwerk!
Such dann bitte alleine weiter. In deinem ersten Post bist du überhaupt nicht auf I2P eingangen, sondern hast irgendwas mit P2P und Websurfen gebrabbelt. Und dein Bullshit kannst du dir stecken lassen!

Was genau willst du anonymisieren?

Wenn du deinen Traffic über andere Proxys umleitest, wie das bei Tor und I2P passiert, dann ist das logisch, dass das langsamer ist als direkte Verbindungen. Das ist eben der Preis, den du für die höhere Anonymität zahlst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh