Suche P/L Sub-/Notebook mit langer Akkulaufzeit

KamelKoKo

Enthusiast
Hi, also fürs Studium suche ich folgendes:
- 12-16Zoll
- mehr wie 2,5kg sollte es nicht haben
- idealerweise mehr als ne Standard Auflösung (hab gern mehr platz)
- laaaange akkulaufzeit im office Betrieb, gerne realistische 6-7Std und mehr
- ausreichende perfomance für hd material, muss aber keine zockermaschine sein
- zuverlässig
- möglich P/L Kracher :)

Im moment habe ich mir einige Acer Timeline und Asus (50UV oder so) angesehen.
Die hören sich schon ganz gut an, aber vllt hat ja jemand Empfehlungen für mich und bei Asus schreckt mich zB der Support ab !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je nachdem wie wichtig dir Farbe und Design sind, kannst du dir auch die U-Modelle von Lenovo anschauen. Beginnen bei 300-400€ und haben dann teilweise schon eine Ausstattung die sich sehen lassen kann.

hm das u160 mit i5-520 ist vllt was.. danke schon mal.
ansonsten finde ich sehr interessant:
Toshiba Sat. Pro T130-15F der hat aber nurn Core 2 Duo SU7300 2x 1.30GHz,
reicht der ?
Sind die neuen i3,i5 deutlich fixer? Bin da nicht mehr ganz up2date... :/

der große vorteil beim i5 ist natürlich der turbomodus. der su7300 reicht aber an sich auch vollkommen aus.

also bis jetzt hab ich nichts besser als das Toshiba Sat. Pro T130-15F P/L mäßig gefunden, für um 600 euro echt nice.. einzig klavierlack schreckt mich etwas ab, davon bin ich nid so der fan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh