• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Outlook 2007 Gadget

FB07

Legende
Ich suche Outlook Gadget das mit Win7 funzt.

Es soll benachrichtigen wenn ich neue Mails bekomme, kennt jemand welche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ein Outlook Neueinsteiger

Danke für den tipp mit Desktopbenachrichtigung, muss ich mal ausprobieren wenn ich zu hause bin

Also bei Outlook 2003 minimiere ich immer in die "Infobereichsymbolleiste", da bekomme ich akustisch und visuell eine Benachrichtigung über neue eMails. Das reicht mir vollkommen.

Ich hab jetzt mal Desktopbenachrichtung eingestellt aber bekomme keine benachrichtungen, kann mir einer weiterhelfen?

Hier die Regel die ich erstellt habe

outlook8f05.png

Ähm, ka :d

Aber schau mal Extras>Optionen>eMail-Optionen>Erweiterte eMail-Optionen

Dort stellt man das generell an und aus

Dort ist es auch aktiv

Hmm dann frage ich mal bei "Anwendungsprogramme-Forum" nach

landen die Mails im Posteingang?
Outlook minimiert? Ich denke sonst wird das Fenster nicht angezeigt.

Hast du im Systray das Briefsymbol bei neuer Mail?

Ja mails landen im Posteingang und wenn ich minimiere wird es auch nicht angezeigt

Briefsymbol habe ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh