[Kaufberatung] suche optisches Laufwerk

me777

Enthusiast
Hallo,
ich suche ein optisches Laufwerk für meinen geplanten Gamingrechner.
Es sollte Bluray zumindest lesen können, schreiben wäreaber nice; DVDs soll es beschreiben können. Lightscribe brauchts nicht. Es soll ein ganz normales 5,25" Laufwerk sein, eine cleane schwarze Front würde besser passen...
Da der Rechner ehr silent ist wird wahrscheinlich das Laufwerk das lauteste sein -> Bitte ein leiseres Laufwerk empfehlen.

danke
mfg
me777

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke.

Das BH10LS30 ? hatte ich auch auf dem Radar. Bloß steht bei den Bewertungen einmal dass es zu laut ist...

Aber es hat alles was ich brauche und bei der retail is sogar n BD-Rohling dabei ;)

laut ist relativ. wenns aufdreht ist jedes laufwerk laut. wenn du das vermeiden willst beim zocken nehm ein image und spiel ohne cd :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh