Suche Notebook

cl0wn98

Banned
hey Leute

Ich suche derzeit ein Notebook was ich mir gegen Weihnachten holen möchte, hab ja fleißig gespart und Konformation´´s Geld eingesackt :banana:. Habt erst überlegt geil kauf die ne gtx 580 und nen i7 oder so aber mein System langt ja.

Naja gut kommen wir zum Notebook also man sollte schon mit Zocken können habe so an ein Lenovo IdeaPad Y560 gedacht oder halt eines der MSI Gaming Serie. Sprich mein Favorit ist momentan halt der Y560. Wollte mal eure Meinung zu diesem hören und auch zu den MSI könntet vielleicht auch noch andere Geräte empfehlen. Budget ist erstmal neben Sachen.

Nun die Anforderungen.

-Kommt mir bitte nicht mit Alienware an
-QM Prozessor währe schön muss aber nicht
-15,6 Display
-Design schlicht
-Starke Graka die zum Gaming taugt sprich eventuell gtx560ti M oder schlechter.
-Qualität sprich nicht unbedingt Acer
-OS muss net dabei sein kann aber

Jo das war es erstmal so wenn es noch was gibt melde ich mich wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh