Suche Notebook !

shoome

Neuling
Hallo !
Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein neues Notebook. Die Vorraussetzungen sind nicht soo hoch, dennoch habe ich in der Kategorie nicht viel bzw nur sehr teure Geräte gefunden! Was es haben sollte:

- Display zwischen 12" und 14"
- Intel 7xxx / 8xxx oder 9xxx
- Arbeitsspeicher sollte auf 4GB aufrüstbar sein, eingebaut eigtl egal, da ich es priv. aufrüsten könnte
- Grafikleistung sollte für World of Warcraft auf jeden Fall reichen, muss aber auf keinen Fall für größere Games reichen, dafür hab ich meinen Desktop...
- Natürlich WLAN
- OS muss keins dabei sein, würde aber nicht meckern wenn ;-)
- preisl. bis max 1200€

Gruß,
shoome

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell XPS 1330, sollte sehr gut passen...

schau dir mal das ASUS F8SN an eigentlich ein sehr geiles book

ch Verkauf Grad ein msi pr200 siehe Signatur kannst auf 4 gb aufrüsten. Schau dirs mal an. Ist neu ovp. Noch nie gestartet. Karton ist noch zu

Also der XPS 1330 sieht schon mal ganz lecker aus, der steht bei mir im Kampf gegen den Samsung Q45 Devesh...

Macbook wäre natürlich am idealsten, da WoW auch auf einem Mac liefe... nur werden in einem standart macbook meines wissens X3100 bzw 945gma onboard grafikkarten verbaut... und notebooks mit den Chips habe ich schon mit wow getestet... durchgefallen ;-)

Asus F8SN-4s022c sieht ganz schick aus ! ist mir aber ehrlich gesagt zu kurz mit den Akku-Zeiten und vorallem mochte ich bei Asus diese fetten klobigen Webcams noch nie :-/

ja, im aktuellen macbook ist der X3100 verbaut und vorher wars der 945gma
hatte es empfohlen, weil ich bis jetzt immer gehört hab, dass WoW auch auf den Macbooks gut läuft.
Aber da ich es nicht spiele kann ich das nicht beurteilen und wer weiß, mit welchen einstellungen da gespielt wurde ^^
aber wenn du es ja schon getestet hast. schade denn ansonsten ist das macbook sehr zu empfehlen. vor allem in sachen akku und natürlich betriebssystem

Habe jetzt gelesen der XPS 1530 käme auch mit dem 9zellen Akku auf ca 6-7h Akkulaufzeit... dann käme der natürlich auch in die engere Auswahl, obwohl er etwas gräßer ist... weiß einer ob das so stimmt ?

Laut dem Sammelthread soll er 6 Std. schon schaffen, allerdings ohne WLAN (klar) und mit dunkler Displayhelligkeit (dunkle Helligkeit, aha! :d).
Aber der 9 Zellen Akku steht auch hinten raus, also nochmal etwas größer als ein normales 15,4"

Ich würde dir aber zum 1330er raten, der müsste das doch auch schaffen mit 9 Zellen Akku. Schau mal im Sammelthread.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh