Suche Notebook, Spieletauglich! Nur von Alternate

*Daniel*

Enthusiast
Wie oben beschrieben, suche ich ein Notebook. Sollte gut Spieletauglich sein und nen Dual Core haben. Mehr als 2200€ wollte ich nicht anlegen und es sollte nur von Alternate sein. Also eins was dort verfügbar ist. Nur leider habe ich keine Ahnung von den Dingern, deshalb bitte ich um eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alufoliengrille schrieb:
Frag doch mal bei Alternate...

lol :fresse:

sowas hatte ich auch gerade gedacht ;)

@ *Daniel*:

1. was für spiele sollen laufen? C&C Tiberiumkonflikt oder F.E.A.R.?
2. willst nen Subnotebook mit 10,1" Display oder nen Desktopersatz mit 17"?
3. was soll das Ding generell können?

p.s: wenn du sonen fetten desktopersatz mit ner dicken grafikkarte suchst wirste vermutlich um nen dell xps nicht drumrumkommen. bei alternate kannste auch selbst gucken. such einfach alle laptops mit nem "core duo" raus, guck welche minimum ne x1600 oder 7600go haben und entscheide dann. sind ja nicht wirklich viele. wenn du die rausgesucht hast google einfach mal oder konkretisier deine anfrage.

ich persönlich würd zum asus a6ja raten ;)

übrigens: Das Dell XPS ist momentan keine Empfehlung, da es nur mit 6800 Ultra verkauft wird. Die 7800 GTX ist nicht verfügbar.

Die Empfehlenswerten Notebooks sind z.B. Acer 5652 oder Asus A6JA. Allerdings sind die Notebooks bei Alternate ca. 100€ teurer als beim günstigsten Händler den du über www.geizhals.at/de findest.

Dell bringt wohl ein neues XPS.
Auf der seite ist das alte schon den ganzen tag nicht verfügbar.
also, ich würde darauf warten, da das teil bestimmt mit dual core prozzi & 7900 go gtx kommt.

Also Spiele wie Fear sollen schon laufen.
Na ja eigentlich wird es hauptsächlich für Office genutzt für spiele habe ich ja meinen Desktop, trotzdem sollten sie laufen.

Warum Alternate? Weil sie zu meinen Distributoren gehören.

Aber das Asus A7JC wird es wohl werden, da kann ich ne menge sparen, gegen über den was ich ausgeben wollte.

Danke schon mal an alle.

Alternate? Du meinst wohl eher Wave-Computer.

btw. nur weil Wave als Distri fungiert bekommst du Ware bei anderen Distris deutlich billiger denn speziell bei Notebooks werden Samsung und Sony bei anderen Distris, welche die Distribution vom Hersteller haben, kurzerhand hinzugekauft und vom Service fang ich erst garnicht an denn dies ist ein Grund warum Wave bei mir rausgeflogen ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
mediafrost schrieb:
Alternate? Du meinst wohl eher Wave-Computer.

btw. nur weil Wave als Distri fungiert bekommst du Ware bei anderen Distris deutlich billiger denn speziell bei Notebooks werden Samsung und Sony bei anderen Distris, welche die Distribution vom Hersteller haben, kurzerhand hinzugekauft und vom Service fang ich erst garnicht an denn dies ist ein Grund warum Wave bei mir rausgeflogen ist ;)

Nein Alternate, bei Wave hat man mir gesagt das für meine zwecke Alternate dafür zuständig ist. Habe die Preise verglichen und die tun sich nicht wirklich viel.

hallo wollte kurz mal fragen hole mir den Asus A7JC hat jemand erfahrung mit spielen age of empire und ähnliches
danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh