Suche Notebook Festplatte 2,5 Zoll

colean

Neuling
Hallo Community,

ich möchte meinem alten Portege M200 eine neue Festplatte spendieren.
Schnell soll Sie sein, aber auch nicht zu viel Energie fressen.

Die Platte sollte IDE sein, zwischen 100-160 GB haben und natürlich leise sein.

Bei den anderen Parametern wie Zugriffszeit, Umdrehungen und Stromaufnahme brauche ich Unterstützung. Wie komme ich da weiter um die beste Platte zu finden?

Würde mich freuen wenn Ihr Eure Erfahungen berichtet und mit Tipps gebt.

grz,
colean

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,
ich bin auch gerade auf der suche nach einer platte weil die hdd in meinem notebook den geist aufgegeben hat.

ich mir gerade diesen thread hier durch.
ich denk ich werden eine der samsungplatten nehmen :)

wie sieht denn der stromverbrauch im verlgeich zu 5400er platten aus und wie heiß wird die 7200er? was sagt ihr zu dieser hier :Hitachi Travelstar 5K160 (HTS541616J9A)? hab momentan die standardt verbaute fujitsu platte des a6vas drinnen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh