***Suche Notebook für Freundin***

EmiroS

Enthusiast
Hi liebe HWL-User,

suche für meine Freundin ein gescheites Notebook. Da sie das Notebook für die Schule braucht (Abi), gerne Musik anhört, I-Net usw. suche ich eins das ungefähr bis 400€ kostet. Sollte auf jeden Fall Wlan, USB, Laufwerk wenns geht Betriebssystem und das nötige eben gebrauchen. Ich habe einfach keine Ahnung welches Notebook gut und günstig ist. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke im Vorraus

Gruß

EmiroS

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du aufs laufwerk verzichten kannst n Samsung NC10

hab das selber für die uni und das ding packt bis zu 7std akku und ist einfach top

externes dvd laufwerk hab ich dann extra dabei wenn ich es brauche

kost im MM 379€ das nette sammy :) und sogar weiß da stehen die frauen drauf :)

fällt mir nur das msi s262 ein mit dvd brenner und auch weiß ;)

das gibbet bei egay um die 350-400€ mit dualcore und 2gb ram und 120er hdd oder so

Mal gucken. Werde meine Freundin fragen ob sie ein Laufwerk dringend braucht oder nicht. Aber ist echt nice das Notebook. Warte auf weiter Hilfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh