Suche Notebook, bitte um Ratschläge!

Zyklan

Neuling
Hallo erstmal!

Ich suche ein Notebook/Ultrabook um Filme und Serien zu schauen, im Internet zu sein und Musik zu hören.
Budget: 720€
Ich hätte gerne(kann auch besser sein):
RAM: 4GB
Windows 8
Intel Core i5
500 GB Festplattenspeicher
WI-FI
mindestens 3x USB (3.0 oder 2.0)
HDMI!!!!!!!
Touch Bildschirm wäre nett, muss aber nicht sein.

Er soll außerdem nicht zu schwer, sehr preiswert sein und ein paar PC-Spiele wie Civilization V zu spielen wäre nett!

Ich habe mir bis jetzt dieses Modell ins Auge genommen: HP Probook 470 G1 E9Y75EA

Danke schon mal im voraus! LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die schnelle Antwort!

Einen großen Bildschirm hätte ich schon gerne..

Wenns keine Alternativen zum HP Notebook gäbe dann hätte ich noch ein Frage:
Was ist der Unterschied zwischen G1 und G2? und welches ist empfehlenswerter?

Danke im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Intel Core i5 4200M Notebook Prozessor - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Intel Core i5 4210U Notebook Prozessor - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Die CPU im G1 ist schneller, verbraucht dafür aber erheblich mehr Strom und beide reichen für deinen Anwendungszweck sowas von dicke und einen Unterschied wirst du da definitiv nicht merken, außer in der Akkulaufzeit.

AMD Radeon R5 M255 - Notebookcheck.com Technik/FAQ

AMD Radeon HD 8750M - Notebookcheck.com Technik/FAQ

http://www8.hp.com/de/de/products/laptops/product-detail.html?oid=7244139#!tab=specs

Außerdem ist die Radeon R5 M255 (R7 M255 ist ein Fehler und die gibts definitiv nicht) im G2 schon erheblich lahmer als die HD 8750m im G1, Civilization V (und ähnlichen Games) laufen auf beiden Kisten, auf dem G1 halt besser!

Das G2 ist da das bessere und neuere Paket (wenn man beim Zocken Einschränkungen hin nehmen kann) und außerdem gibts von HP 30€ zurück, sonst nimmt man halt das G1.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh