Suche Notebook bis 1000 €

Hugo Dupa

Neuling
Hallo zusammen :)
Ich bin auf der Suche nach einem "Multimedia" bzw "Gamernotebook"
Es sollte ein Blu-Ray Laufwerk vorhanden sein, und gespielt wird wenn dann sowas wie Call of Duty 4.Es wäre schon gut wenn es ein 17" Display hat, aber es ist kein "must have". Er sollte flink im Encodieren von HD Formaten sein.
WLAN,Bluetooth und ein HDMI ausgang sind mir wichtig. Das ganze sollte nicht teurer als 1000€ sein.

So ich hoff ich hab die angaben soweit richtig gemacht das mir geholfen werden kann :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für CoD4 reicht das auch gut, selbst wenn die graka kein GDDR3 hat (steht da leider nicht dabei): die hat bei 3Dmark06 MIND 5000 punkte, ich spiel CoD4 auf mittel mit einem notebook, das ca. 20% schwächer ist 8sieh signatur)
Das Modell ist sonytypisch kastriert:
Die ATI HD4650 nutzt 512 MByte GDDR3 Speicher. Dem Datenblatt zufolge ist der Vaio unserer Gaming-Kategorie einzuteilen. Aber Sony drosselt die Taktraten der Grafikkarte und damit landet das Vaio FW41-E/H in unserer Multimedia-Kategorie.
http://www.notebookjournal.de/tests/sony-vaio-vgn-fw41-e-h-933/2
Aber wie Belgarion schon sagte, für CoD4 mehr als ausreichend.