Suche Notebook bis 1.100€

jurrasstoil

Enthusiast
Hi,

ich suche ein Notebook bis (kann ruhig weniger sein) 1.100€.

Nach möglichkeit 14", muss nicht spieletauglich sein, lange Akkulaufzeit, min. 80-120gb Festplatte, nutzloses Zubehör kann/sollte sich in Grenzen halten.
Gute WLAN-Verbindung, Netzwerkkarte und nen gutes Display mit min. 1280x800 (Glare oder Matt egal). Vista oder XP ist egal, RAM min. 1GB, bei Vista lieber 2GB.
Farbe sollte schlicht sein: Schwarz, Silber oder Weiß.

Marke ist weitesgehend egal, sollte aber schon namhaft sein und ordentlichen Support bieten.

Einsatzgebiet: Hauptsächlich zuhause, fürs pokern, chatten, surfen.

Hat da jemand ein paar Empfehlungen?

Vielen Dank im Voraus.

EDIT: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal bei Zepto, die haben auch gute Notebooks
aber wie es mitm Supper aussieht, kann ich nichts zu sagen

edit: oder schau bei Dell, vllt findest du da was :)

*bump*

Die Zepto Dinger sind schon ganz nett, vor allem "Deutschlands günstigstes Notebook" gefällt mir von Preis/Leistung ganz gut, aber von Zepto hab ich noch nie was gehört und beim Notebook kann man leider nich einfach selbst reparieren, daher wäre Support und Sicherheit in punkto Garantie schon recht wichtig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh