Suche News Sidebar

vitj

Enthusiast
Hey Folks,

habe zwar schon gegoogelt, aber auch da ausser vielen bunten überladenen sidebars nicht besonders viel gefunden. Nun dacht ich, dass evtl. hier jemand weiß wo ich eine Sidebar für den Desktop mit folgenden Eigenschaften finde:

- schlichtes ressourcenschonendes design, nur farbe sollte man anpassen können
- aufteilung der news in mehreren gruppen (politik, wirtschaft, it, kultur...)
- eine kleine abteilung für aktienkurse, wo mir der kurs für höchstens 3 aktien schon reichen würde

evtl. hat ja jemand was nettes ;)

gruß

vitj

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal Desktop Sidebar. Da gibts auch einige Plug Ins für News.

google desktop hatte wollte ich erst auch installieren, aber ich habe da nicht allzu viel positives drüber gelesen und deswegen habe ich nach einer alternative gesucht.

desktop sidebar werde ich mal ausprobieren.

thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh