[Kaufberatung] Suche neues Midi-Gehäuse (schlicht, hochwertig)

Skullwarrior

Enthusiast
Hallo,

ich suche eine neues Midi Gehäuse bis max. 200 € (eher drunter, drüber auf keinen Fall). Das Gehäuse sollte ausreichend Platz bieten für meine 8800GT und möglichst wenig Staub reinlassen. Trotz aktiver Kühlung sollte es doch gut dämmen, aber gleichzeitig ausreichend kühlen (--> bester Kompromiss). Idealerweise sollten USB Anschlüsse, An- und Ausschalter oben zugänglich sein, wie beim Lian Li PC-P60. Weiterhin wichtig:

- gute Verarbeitung
- sinnvoll herausnehmbarer Festplattenkäfig (ideal seitlich)
- das Gehäuse braucht nicht besonders leicht sein oder so, da ich kein LAN Player bin
- super Lichtspiele / extravagante Formen müssen auch nicht sein

Gehäuse die ich bislang ganz gut finde:

- Lian Li Blue Ring PC-B25
- Lian Li PC-P60
- Lian Li PC-A17A
- Antec P182SE

Kann mir jemand weitere gute Gehäuse empfehlen?

Gruß
skulli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ donpaul

hmm, so richtig Gefallen finde ich den beiden nicht.

Gibt es noch weitere Vorschläge?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh