dadevil
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5950X
- Mainboard
- MSI Tomahawk Wifi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 420
- Speicher
- 16GB
- Grafikprozessor
- 3080 FE
- Netzteil
- Corsair 850W
- Betriebssystem
- Win 10
hi
mein Tower quilt über, für die wakü war schon kein platz mehr, die musst ich obendrauf bauen^^ also suche ich ein neues gehäuse
es sollte reinpassen:
mindestens 3 Festplatten
2DVD laufwerke
7900GS
ATX mainboard
relativ großes netzteil
360er radi von der wakü, kann ich zur not auch wieder oben drauf bauen^^
und die laing pumpe muss da auch rein!
es sollte irgendeine art von festplattenentkopplung oder ähnliches schon drinne haben, den mein momentanes gehäuse vibriert komplett mit den platten mit, ist also sehr laut
lüfter sind mir fast nicht so wichtig wegen der wakü, aber einen 120er hätt ich dann doch gerne in der nähe der festplatten.
insgesamt soll es ein sehr ruhiges gehäuse sein, window wäre aber auch schön
hoffe ihr könnt mir helfen, ich find nämlich kein solches case und wenn doch dann weis ich nie ob es jetzt als silence pc geeignet ist!
€: die hardware steht ja auch in meiner sig
mein Tower quilt über, für die wakü war schon kein platz mehr, die musst ich obendrauf bauen^^ also suche ich ein neues gehäuse
es sollte reinpassen:
mindestens 3 Festplatten
2DVD laufwerke
7900GS
ATX mainboard
relativ großes netzteil
360er radi von der wakü, kann ich zur not auch wieder oben drauf bauen^^
und die laing pumpe muss da auch rein!
es sollte irgendeine art von festplattenentkopplung oder ähnliches schon drinne haben, den mein momentanes gehäuse vibriert komplett mit den platten mit, ist also sehr laut
lüfter sind mir fast nicht so wichtig wegen der wakü, aber einen 120er hätt ich dann doch gerne in der nähe der festplatten.
insgesamt soll es ein sehr ruhiges gehäuse sein, window wäre aber auch schön
hoffe ihr könnt mir helfen, ich find nämlich kein solches case und wenn doch dann weis ich nie ob es jetzt als silence pc geeignet ist!
€: die hardware steht ja auch in meiner sig
Zuletzt bearbeitet: