Suche neues Gehäuse

l@mer

Banned
Moinsen ich möchte gerne meine Vorstellungen des neuen Gehäuses, welches ich suche, kurz zu erläutern.
Also im moment besitze ich noch einen Midi-Tower, der auch schon so ca 3-4 Jahre alt ist und auch net mehr ganz toll aussieht, da meine nichte vorne schon die Klappe abgebrochen hat und so. Außerdem finde ich ist der innenraum des Towers auch ein wenig zu eng ich möchte einfach mehr platz haben. Also sollte es aufjedenfall ein Big-Tower sein.

Zu der Belüftung: Ich möchte das der tower ein Seitenteil aus Plexiglas hat, so das man reingucken kann und auch ein oder zwei lüfter dort positionieren kann. Zweitens muss er hinten auch ein bis zwei 120 mm lüfterhalterungen haben, damit die warme Luft schön rausgebracht werden kann. Und vorne sollte er auch ein bis zwei 120er Lüfterhalterungen haben, damit der Durchzug passt. Alles in allem soll es ein gutaussehender und hochwertiger Big-Tower mit ausreichend Platz für HW und Belüftung sein, der zudem net 3 Tonnen wiegt, sondern schön leicht ist am besten aus Alu.

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe.:hail:

mfg
Vincent

Ps: Wenn ihr mir gleich links mit Bildern schicken könnt, dann wäre das wahnsinnig lieb von euch;).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus

was hälsten vom Thermaltake Armor ?

vorne 2x 12 cm lüfter
hinten 1x 12 cm lüfter + 2x 92 mm ...

schön groß, wiegt nicht zu viel

seitenfenster durchsichtbar

KLICK

mfg

sieht sehr nice aus, aber auf den Bildern sehe ich, das es vorne sogar 3 12er hat?! Hast du dich verschrieben oder stimmt das pic net? Und das ist doch ein miditower, oder?

mfg
Vincent

Zuletzt bearbeitet:
Das Thermaltake Armor hat einen 120mm Frontlüfter. Der zweite Lüfter befindet sich glaube ich im HDD-Käfig
Das Bild mit den 3 Lüftern ist nur ein Beispiel zur Positionierung des Lüfters.

Und ja, es ist ein Full-Size Midi Tower.

Zuletzt bearbeitet:
schade, ich suche nämlich nen Big Tower. Wäre nett wenn ihr mir dafür auch Empfehlungen geben könntet.
Trotzdem danke für eure bisherige Hilfe:hail:

mfg
Vincent

Ich bezweifle dass du einen "echten" Big Tower suchst. Das wäre dann nämlich zum Beispiel das hier. Gibts auch mit Window.
Das erscheint mir dann aber doch etwas überdimensioniert.

Ein Full-Size Midi Tower ist eigentlich das, was man im Volksmund als Big Tower bezeichnen würde. Da ist bei weitem mehr als genug Platz drin.

hm kann sein..mein aktueller hat folgende maße: 20cm breit, 45cm lang und 42cm hoch. Das ist mir eigentlich ein wenig zu klein:(.

mfg
Vincent

Der Armor ist gute 10 cm länger und höher.
Ich denke mal das dieses Case all deinen Wünschen am ehesten entspricht.
Gibts auch mit 25cm Lüfter im Seitenteil oder mit komplett vorinstallierter Wasserkühlung.
Zu begutachten hier und hier.

Alternativ gäbe es auch noch das Coolermaster Stacker. Hier

Kommt auch drauf an was du überhaupt ausgeben willst.

Ok, das Armor sieht auch wirklich nice aus, und der Price ist super. Denke das wirds, bisher danke für die Hilfe. Bin aber auch für weitere Hilfe jederzeit offen.

mfg
Vincent

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh