Suche neues Gehäuse, bitte um Rat

Misko2002

Enthusiast
Hallo,
derzeit besitze ich noch das Casetek CS 1080 Gehäuse und möchte es demnächst durch ein neues ersetzen. Es soll möglichst klein ausfallen, denn ich möchte nicht so ein Riesenteil im Wohnzimmer rumzustehen haben.

Hier weitere Kriterien:

- Anschaffungskosten um die 130,- Euro
- definitiv kein Seitenfenster
- möglichst breit sollte er sein bzw. der neue CPU-KÜhler Thermalright Ultra-120 Extreme sollte reinpassen
- es sollte eher schlicht und edel aussehen
- ALU/Teilalu wäre vorzuziehen

Für Eure Hilfe danke ich im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guckst Du hier

Ist das Beste was ich je in den Händen gehabt habe und ist erst noch sehr günstig.

Nein,
es gefällt mir überhaupt nicht, vor allen Dingen der Boden. Trotzdem Danke. Kann mir sonst niemand welche empfehlen?

Welches Lian Li Gehäuse in der Preiskategorie würde ansonsten für mich in Frage kommen? Wie gesagt, ein überdimensioniertes brauche ich nicht. Vorne und hinten sollten vorzugsweise 120mm Lüfter eingebaut werden können.

Zuletzt bearbeitet:
Lian Li A16 is schön. Hätte eins abzugeben, aber nur mit Window und 2 LW-Blenden

...

LoL... Kaufts Du das Gehäuse nach Aussehen... Na dann viel Spass mit'm Kabelsalat..

Der Boden...? Das sind rundherum Luftschlitze... Da das Gehäuse eben ne durchdachte Luftströmung hat.... Und ein gutes 500 Watt NT ist auch schon drin. Dies befindet sich vorne am Boden. Und das Ganze für ca. 90 Euronen. Mit den stromfressensten SLI und CF -Karten getestet.

Habe Dich wohl falsch verstanden... Du hast komplett andere Kriterien eines guten Gehäuses als ich....

Ich meinte Du wolltest ein gutes Gehäuse... dabei muss er nur schön sein.... Der Fehler, den viele machen... Ist mir früher auch mal passiert.

Das musst Du selber wissen.

Ich jedenfalls habe noch nie ein so gut durchdachtes Gehäuse gesehen.

Nach dem Installieren, wenn Du den Seitendeckel abnimmst, siehst Du praktisch keine Kabel. Jedenfalls in Verbindung mit der Anordnung der Gigabyte Intel Bords. Für andere kann ich nichts Genaues sagen.

Ich hoffe Du findest, was Du suchst....

Tschüss

PS. Hier noch die Innenansicht des Gehäuses... Da seht ihr, wieso ich von dem Gehäuse schwärme...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh