[Kaufberatung] Suche neuen Wlan-Router

N!ke`

Enthusiast
Hey,
ich habe ein mittleres Problem und zwar kracht mir alle 2-3 Tage meine Wlan zusammen, aufeinmal ist die Verbindung weg und ich kann nimmer aufs Netzwerk verbinden.
Es kommt dann die Meldung dass nur eine eingeschrenkte Verbindung möglich sei!
Hab nen Netgear WPN824v2 Router, und übers Wlan greif ich mit meinem Laptop und meine Schwester mit einem LapTop aufs Netzwerk/Inet zu,
da es mich langsam nervt da alle paar Tage rumzu machen um mit den Laptops wieder ins Internet zu kommen, glaub ich dass es an der Zeit ist nach nem neuen Wlanrouter zu schauen.
Musik und Videos sollten übers Netzwerk laufen.

Jetzt würde ich gern von Euch wissen welchen Router ihr mir da empfehlen könnt, so wie ich bis jetzt mitbekommen habe soll LinkSys top sein?
Welches Modell oder welche Alternativen könnt Ihr mir empfehlen?
Für den Laptop meiner Schwester bräucht ich dann auch noch ein Empfänger, der ist schon bissle älter und die hat bis jetzt so nen USB-Stick ebenfalls von Netgear dran, den würde ich dann auch gleich ersetzen.

Schonmal danke für eure Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh