[Kaufberatung] Suche neuen PC-"TV" 32"

Harito

Enthusiast
Hallo,

Wie der Thread schon sagt, ich suche jetzt ein Full HD PC "Monitor" mit 32".
Ich erzähl mal was... Bei mir ist ein sli drin, da hab ich von mein bruder ein paar monitor bekommen so 17"tft bj. 2004 oder so. Gut da die drei dinger als ein monitor mit "4000x1000" angezeigt werden, hab ich das Problem mit FOV bei vielen Spielen.
Daher möchte ich wieder zu einem Single Monitor wechseln.
Ich hatte davor ein 40" samsung tv der war der Hammer, aber aus platzgründen such ich jetzt ein:
32" LCD um die 300-400€
Was ist da wirklich zu empfehlen.
Im MM sieht es grossteils so aus das man mehr für das Design (schmaler rahm, chrom fuss) zahlt.
Das wäre für mich zweitrangig, wichtig ist mir eventuell das LED Backlight für ein schönes schwarz... ?! Schnelle Reaktionszeit, vl. Abschaltautomatik nach 15 min.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh