moin
ich bin atm auf der suche nach nem neuen moni für meinen rechenknecht.
meine anforderungen:
- klares / scharfes bild
- ~ 22 zoll
- zum zocken geeignet aber auch tauglich für dvd,arbeiten usw (aber: zocken > all)
- sollte schlichtes schwarzes design besitzen
- meine aktuelle hw (s.u.) nich massloß überfordern bzw auch in niedrigeren auflösungen gutes bild liefern
- relativ zukunftssicher sein (also auch noch in paar jahren ganz gut dastehen --> alle anschlüsse, neuere technick usw.)
- ein preis zwischen 150-200€ wäre nett aber kein muss. wenn 200+ wäre eine einschlägige begründung der vorteile nett
1.
habe mich mal ein bisschen "schlau"gelesen und mir ist besonders der LG W2261VP aufgefallen... hat auf prad ja sehr netten test hinbekommen. --> http://www.prad.de/new/monitore/test/2009/test-lg-w2261vp.html
hat den zufällig jdm und kann da noch genauere erfahrungen äußern?
wie schauts mit der "full HD" auflösung aus, sollte meine graka doch eigl locker wegstecken
?
das einzigste was mich ggf stören könnte wäre die geringe verstellbarkeit(nur neigung).
2. welche alternativen gegenüber dem lg gibts denn die noch zu empfehlen sind.
was haben die besseres / anderes
so far, freu mich über viele antworten und tips
greez
aischi
ich bin atm auf der suche nach nem neuen moni für meinen rechenknecht.
meine anforderungen:
- klares / scharfes bild
- ~ 22 zoll
- zum zocken geeignet aber auch tauglich für dvd,arbeiten usw (aber: zocken > all)
- sollte schlichtes schwarzes design besitzen
- meine aktuelle hw (s.u.) nich massloß überfordern bzw auch in niedrigeren auflösungen gutes bild liefern
- relativ zukunftssicher sein (also auch noch in paar jahren ganz gut dastehen --> alle anschlüsse, neuere technick usw.)
- ein preis zwischen 150-200€ wäre nett aber kein muss. wenn 200+ wäre eine einschlägige begründung der vorteile nett
1.
habe mich mal ein bisschen "schlau"gelesen und mir ist besonders der LG W2261VP aufgefallen... hat auf prad ja sehr netten test hinbekommen. --> http://www.prad.de/new/monitore/test/2009/test-lg-w2261vp.html
hat den zufällig jdm und kann da noch genauere erfahrungen äußern?
wie schauts mit der "full HD" auflösung aus, sollte meine graka doch eigl locker wegstecken

das einzigste was mich ggf stören könnte wäre die geringe verstellbarkeit(nur neigung).
2. welche alternativen gegenüber dem lg gibts denn die noch zu empfehlen sind.
was haben die besseres / anderes
so far, freu mich über viele antworten und tips
greez
aischi