Hallo,
ich suche einen neuen Gamingmonitor. Dieser sollte mind. 27 Zoll und G-Sync haben. Bevorzugt WQHD.
Mir würde der Asus ROG Swift PG27VQ schon sehr gut gefallen. Ist das TN-Panel ein Nachteil?
Was haltet ihr noch vom Asus Designo Curve MX34VQ und Samsung Gaming C49HG90?
Was wäre noch ein guter Monitor? Oder ist der PG27VQ schon perfekt?
ich suche einen neuen Gamingmonitor. Dieser sollte mind. 27 Zoll und G-Sync haben. Bevorzugt WQHD.
Mir würde der Asus ROG Swift PG27VQ schon sehr gut gefallen. Ist das TN-Panel ein Nachteil?
Was haltet ihr noch vom Asus Designo Curve MX34VQ und Samsung Gaming C49HG90?
Was wäre noch ein guter Monitor? Oder ist der PG27VQ schon perfekt?

Ob TN , IPS oder VA muss jeder selber wissen je nach seinem Empfinden . Ich persöhnlich kann vom Asus PG27VQ nur abraten , ich hatte 4 Stück hier und alle waren grauenvoll was BLB anging .... Mit dem "grisseligen" Bild muss man sich anfreunden im Deskopt betrieb , beim Zocken war es fast nicht zu erkennen. Vielleicht hast du aber glück und erwischt ein Model was gut läuft und es dir passt , das ist leider überall ein wenig Lotterie . Ich persöhnlich nutze den Acer Z35P , Acer Z271u und den Asus PG278QR und habe dort je ein Model fast kein BLB hat und auch keine weiteren Mängel , der Asus war allerdgings die Auslese aus 13 Geräten ^^
Den Samsung C49HG90 muss man mögen , ziehmlich lustig für einen Racing Simulator