Suche neue Grafikkarte

wizpil

Neuling
Hallo ich bin auf der suche nach besser Grafikarte zu zeit habe ich die 8800GTS 640 MB

nun wollte ich mal wissen ob sich da lohn würde eine 9800X2 zu kaufen oder eine 9800GTX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sag einfach das, was du hören willst.

Jo kauf dir eine!!

im ernst: wenn deine an ihre grenzen stößt, dann kannst ja eine kaufen asonsten wozu?

Zuletzt bearbeitet:
dito,
ich denke so ne frage kann hier niemand beantworten, du musst für dich selber entscheiden ob sich das für dich lohnt
wenn du spielen willst, dann lohnt es sich nicht, abgesehn von crysis kann man mit der 8800gts g80 alle spiele mehr als hervorragend spielen, man kann sie eigentlich auch noch mit einer x1950pro spielen...
wenn du allerdings nur noch mehr 3dmarks willst, dann kauf dir ne 9800
wenn du meine meinung hören willst: lass es!!!

läuft dir denn irgendwas zu langsam?
was für eine auflösung hat dein monitor?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh