Raggygandalf
Enthusiast
Servus Hardwareluxx community
Bin derweil auf der Suche nach einer neuen Graka
CPU wird der 965 Be sein mit 8 gb ddr 3 ram
ich hatte anfangs überlegt mir eine Ati HD 6870 zu holen nur iss das ja mittlerweile eher das unter mittlere segment, ( früher war ne 4870 die ich derweil drinne hab noch einer der besten
)
Ich bin dann auf die 6950 gekommen die es in der version 1gb und 2 gb gibt.
Ich persönlich werde noch eine Weile auf nem 22 Zöller mit 1680x...... spieln
ich bin persönlich aber ein fps jäger in verbindung mit guter Grafikqualität um z.b. mal das kommende Battlefield 3 gescheit mit super Grafik online zocken zu können. plus minus um die 60-70 fps
So nun meine Frage soll ich lieber nen 100er drauflegen für ne 6970 oder ?
Bin eigl. ein ATI fanatiker nur wenn eine Nvidia besser ist dann ist sie nunmal besser
Immer her mit euren Vorschlägen eigl. wollte ich so knapp um die 200 Zahlen für einen Grafikkarte
Gruß
Bin derweil auf der Suche nach einer neuen Graka
CPU wird der 965 Be sein mit 8 gb ddr 3 ram
ich hatte anfangs überlegt mir eine Ati HD 6870 zu holen nur iss das ja mittlerweile eher das unter mittlere segment, ( früher war ne 4870 die ich derweil drinne hab noch einer der besten
Ich bin dann auf die 6950 gekommen die es in der version 1gb und 2 gb gibt.
Ich persönlich werde noch eine Weile auf nem 22 Zöller mit 1680x...... spieln
ich bin persönlich aber ein fps jäger in verbindung mit guter Grafikqualität um z.b. mal das kommende Battlefield 3 gescheit mit super Grafik online zocken zu können. plus minus um die 60-70 fps
So nun meine Frage soll ich lieber nen 100er drauflegen für ne 6970 oder ?
Bin eigl. ein ATI fanatiker nur wenn eine Nvidia besser ist dann ist sie nunmal besser
Immer her mit euren Vorschlägen eigl. wollte ich so knapp um die 200 Zahlen für einen Grafikkarte
Gruß