Suche Netzteil !!!

sm.x2

Neuling
Leider konnte mir der Netzteile Beratungs-Thread nicht helfen.Weshalb ich euch mit meinen Fragen belässtigen muss!:xmas:

Ich suche ein Netzteil mit 400-480 Watt. Es muss ein Kabelmanagement haben und recht leise sein(wegen meiner Wakü).

MFG S.M.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
antec neo he-430
hab das 550 mit kablemanagement ist echt leise und hat dampf
und ist dabei recht günstig

Ist das auch wirklick leise? Hab zur Zeit ein Enermax EG485AX-VHB(W)SFMA (1x PCIe, gold) und hab das Gefül dass das Ding richtig laut ist.

Hat das Neo He- 430 auch ein Kabelmangement? Bei den Händler bei denen ich geschaut habe stand nämlcih nichts davon.

Zuletzt bearbeitet:
Die Dark Power P6 Pro Reihe sollte eigentlich leiser sein, als die Enermax Liberty Netzteile. Die Antecs kenn ich persoenlich nicht, aber das 500er Cooltek kommt vielleicht auch noch mit ein Frage...

Grtz dat_emi :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh